in eigener Sache, Vorträge

Fehlerkultur in der Kanzlei entwickeln

Bekanntlich widmet sich der Deutsche Anwaltstag in diesem Jahr dem Thema „Fehlerkultur in der Rechtspflege“. In diesem Rahmen organisiert die Arbeitsgemeinschaft Kanzleimanagement einen Schwerpunkt „Fehlerkultur in der Kanzlei entwickeln“, in dem ich Teile moderiere. Näheres durfte ich in einem Artikel für das Berliner Anwaltsblatt 5/2018 beschreiben, den ich hier verlinken darf: BAB_5_18_Hübner

Hier die Links zu den einzelnen Programmteile der AG Kanzleimanagement:

Über den Umgang mit Fehlern und wohin er führt
http://anwaltstag.de/de/programm/gesamtprogramm/kanzleimanagement-1?

Fehlerkultur in der Kanzlei entwickeln – ein Projektbericht
http://anwaltstag.de/de/programm/gesamtprogramm/kanzleimanagement-2

Mein schönster Fehler, und was ich daraus gemacht habe
http://anwaltstag.de/de/programm/gesamtprogramm/kanzleimanagement-3

http://anwaltstag.de/de/programm/gesamtprogramm/verleihung-des-benno-heussen-preises-88219

Zum Gesamtprogramm: http://anwaltstag.de/de/programm/fachprogramm

Anmelden nicht vergessen: http://anwaltstag.de/de/anmeldung

Advertisements