Uncategorized

Zwischen den Jahren 2019 / 2020

Vielen Dank für die freundlichen Begegnungen in 2019!

Nach einer stillen Zeit „zwischen den Jahren“ startet in diesen Tagen das neue Jahr – diesmal ja sogar ein neues Jahrzehnt – so richtig. Meine diesjährige Mini-Geschichte zum Jahreswechsel:

In diesem Sinne: Ich wünsche uns allen, dass bei dem, was uns auf unserer Reise in 2020 erwartet, die guten Erfahrungen überwiegen mögen und dass wir schöne Erinnerungen mit nachhause bringen. Alles Gute zum neuen Jahr!

Herzlich, Ihre Cornelia Hübner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s